Bei uns tut sich was

01. Dezember

Wintersport - Heute haben die Klassen 2, 3 und 4 ihre Sportstunden gemeinsam genutzt, um die Schneeberge von Wieseth unsicher zu machen. 


05. Oktober

Gesundes Frühstück - Heute haben alle Kinder der Grundschule Wieseth ein besonders gesundes Frühstück genossen. Dank der vielen mitgebrachten Speisen gab es ein kunterbuntes und vor allem gesundes Frühstücksbuffet in der Aula. Vielen lieben Dank an alle Familien, die uns durch die vielen Essensspenden ein unglaublich reichhaltiges und gesundes Frühstück ermöglicht haben.


15. September

Wandertag -  Heute sind alle Schulkinder von Wieseth nach Bruck zum Spielplatz und wieder zurück gewandert. Es herrschte eine tolle Stimmung. Auf dem Brucker Spielplatz wartete noch eine Überraschung. Der Opa eines Erstklässlers stellte den Kindern Material zur Verfügung, um Seifenblasen in die Luft steigen zu lassen. Nachdem alle Kinder sich ausgetobt hatten und auch die letzten Vesperdosen geleert waren, ging es auf direktem Weg zurück zur Schule, wo dann alle Kinder ins Wochenende entlassen wurden.