Schuljahr 2017/2018

15. September

Wandertag - Das Wetter ließ uns heute nicht im Stich und so wanderten wir bei strahlendem Sonnenschein gemeinsam nach Forndorf. Am Waldrand ließen wir uns unsere Brotzeit schmecken, dann gab es noch eine ausgiebige Pause auf dem Spielplatz.

13. September

Westen - Heute bekamen die Erstklässler ihre Warnwesten geschenkt. Die leuchten so toll, da müssen die Autofahrer euch einfach sehen! Aber selber aufzupassen und vorsichtig zu sein ist natürlich noch besser.

12. September

Erster Schultag - Mit ihren wunderschönen Schultüten waren die Erstklässler heute zum ersten mal als "echte" Schüler in der Schule. Ganz schön aufregend!

Gemeinsam besuchten alle Klassen nach der Pause den Schulanfangsgottesdienst.

Allen Schülern und Eltern wünschen wir ein schönes Schuljahr!